Informationen zum Ferienpass 2024

Übersicht Ferienpass

Viele Kinder und Eltern warten schon gespannt auf den Ferienpass der Marktgemeinde Steinhaus. Es freut uns, dass wir heuer für die Steinhauser Kinder insgesamt 24 Ferienpassveranstaltungen anbieten können. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen bis der Ferienpass ausgeteilt wird, dürfen wir euch bereits jetzt eine Übersicht der Veranstaltungen präsentieren. 

Ferienpass_2024-Terminübersicht herunterladen (0.24 MB)

Weitere Details zu den einzelnen Veranstaltung und zum Ablauf der Anmeldung folgen. Hier ein kurzer Überblick über die weiteren Schritte:

  • in der Volksschule Steinhaus wird der Ferienpass an alle Schülerinnen und Schüler ausgeteilt
  • ️allen anderen Kinder und Jugendlichen zwischen dem 6. und 15. Lebensjahr (mit ordentl. Wohnsitz in Steinhaus) wird der Ferienpass zugeschickt  
  • ️die Anmeldungen werden über unseren Webshop (ab 01.07.2024) abgewickelt

Wir bedanken uns bei allen, die sich in den Dienst dieser guten Sache stellen und sich in den Ferien um unsere Kinder bemühen und ihnen Zeit schenken.

06.06.2024 11:44